G Scale Model Train Forum banner
21 - 27 of 27 Posts
Also, die ersten 2 Orte sind TrainLi und OnlyTrains, also haben Sie die Grundlagen erledigt.

Wenn Sie nach dieser Buhler-Nummer suchen, erhalten Sie nur Händler (und natürlich sind die Würmer nicht auf der Lok).

Wie lautet die LGB-Teilenummer? Ich werde einige meiner Freunde fragen.

Hier ist die Teilenummer aus einem alten Only Trains-Eintrag LGB Model Trains, LGB Locomotives, Garden Train Sets, G Scale Model Trains,: E161892 Buhler Motor für LGB Mikado Dampflokomotiven

Sie können möglicherweise das Schneckengetriebe vom alten Motor abziehen und es vorsichtig am neuen Motor wiederverwenden. Ich habe meine Mogul- und Stainz-Ersatzmotoren überprüft und es sieht so aus, als wären sie aufgepresst, keine Anzeichen von Lötzinn.

Ich habe Anfragen an Websites wie die von mir aufgeführten gesendet, um Ersatzmotoren zu finden, und Antworten erhalten, ob sie diese haben oder nicht. Die Vertriebspartner können Sie an jemanden weiterleiten, der sie führt, also versuchen Sie, sie anzurufen.

Discussion starter · #26 ·
Der Motor verwendet einen Kniehebelantrieb, den ich auf einen neuen Motor übertragen kann. Ich frage mich, welche anderen Geräte diesen speziellen Buhler-Motor verwenden. Die LGB-Teilenummer lautet E161892. Vielen Dank für die Hilfe!

Ja, es sieht so aus, als ob E161892 nur der Motor ohne den daran befestigten Knöcheltriebteil ist.

Ich würde TrainLi bitten, eine Bestellung in Deutschland aufzugeben... Ich habe einige Angebote in Deutschland gefunden, aber fast alle sagen, dass sie ausverkauft sind.

Was ist mit dem Motor passiert? Vielleicht könnte er repariert werden.

21 - 27 of 27 Posts