Ich habe kürzlich eine nicht laufende Aster School-Klasse gekauft und angefangen, sie zu zerlegen, um sie zum Laufen zu bringen
Hier sind einige Bilder des Prozesses
Kessel entfernt
Zylinder zerlegt, um trockene Dichtungen und graphitiertes Garn zu entfernen
Ich habe die zerrissenen Dichtungen durch solche aus einem Papierbogen ersetzt und graphitiertes Garn durch Teflonband ersetzt
Bitte entschuldigen Sie die schlecht geschnittene Dichtung, sie sieht auf dem Foto wirklich schlecht aus!
Montiert und auf Luft getestet: (fast) kein Leck!
Der rechte ist butterweich, aber der linke klemmt...
Die Mutter ist nicht mit dem Schieber ausgerichtet
Ich habe dies pausiert und auf eine Lösung gewartet (danke Ryan von tr3services und Geoff von rushford barn models für die Beantwortung meiner Anfragen)
Dann habe ich mich mit dem Tender und dem Spiritusbrenner beschäftigt: ausbauen und reinigen, trockene Dichtung durch eine Silikondichtung ersetzen
Dann Feuer! Ich muss die Dochte anpassen, um blaue Flammen zu erhalten
Hier sind einige Bilder des Prozesses
Kessel entfernt
Zylinder zerlegt, um trockene Dichtungen und graphitiertes Garn zu entfernen
Ich habe die zerrissenen Dichtungen durch solche aus einem Papierbogen ersetzt und graphitiertes Garn durch Teflonband ersetzt
Bitte entschuldigen Sie die schlecht geschnittene Dichtung, sie sieht auf dem Foto wirklich schlecht aus!
Montiert und auf Luft getestet: (fast) kein Leck!
Der rechte ist butterweich, aber der linke klemmt...
Die Mutter ist nicht mit dem Schieber ausgerichtet
Ich habe dies pausiert und auf eine Lösung gewartet (danke Ryan von tr3services und Geoff von rushford barn models für die Beantwortung meiner Anfragen)
Dann habe ich mich mit dem Tender und dem Spiritusbrenner beschäftigt: ausbauen und reinigen, trockene Dichtung durch eine Silikondichtung ersetzen
Dann Feuer! Ich muss die Dochte anpassen, um blaue Flammen zu erhalten